"Jazz, der lebendige Geschichten erzählt", so beschreibt Umberto Eco die Musik von superfro. Die organische Verbindung aus Moderationen und Musik lädt dazu ein, in innere Bild- und Gefühlswelten einzutauchen. Vertonte Erlebnisse und pure Energie, humorvoll und berührend. Die Musik, ein energetisches Amalgam aus Elementen von Weltmusik, Housegrooves und Jazz, verschmilzt mit authentischen Geschichten zu einem Gesamtkunstwerk – Filmmusik für innere Bilder! superfro entführt sein Publikum auf eine Reise ins mafiös geprägte Sizilien, in die brennende Hitze der Wüste und einen yogischen Tempel und weckt dabei kochende Wut, beglückende Ruhe und ausgelassene Freude.
Frowin Ickler | Bass
Simon Höneß | Klavier, Moderation
Jan Beiling | Saxophon
David Tröscher | Perkussion
Von der A5 kommend fahren Sie auf der B460 in Richtung Stadtmitte bis die Straße auf die B3 (Ludwigstraße) stößt. Hier biegen Sie rechts ab und fahren gerade aus bis die B3 die Gräffstraße kreuzt. Biegen Sie hier links in die Gräffstraße. Nach ca. 200m haben Sie die Tiefgarage Stadthaus erreicht.
Von der B3 aus fahren Sie die B3 in Richtung Stadtzentrum, bis Sie zur rechten oder zur Linken die Gräffstraße sehen. Biegen Sie dort in die Gräffstraße ab. DieTiefgarage Stadthaus liegt nach ca. 200m auf der linken Seite.
Anfahrt mit Google Maps planen (ein Angebot von Google).
In der Altstadt von Heppenheim bestehen keine Parkmöglichkeiten!
Die Tiefgarage Stadthaus in der Gräffstraße ist täglich von 6:00 bis 2:00 durchgehend geöffnet. Sie liegt nur wenige Gehminuten vom Amtshof entfernt. Ab 19:00 Uhr ist das Parken kostenfrei!
Verpassen Sie keine Veranstaltung. Laden Sie sich den Forum-Kultur-Kalender kostenlos als iCal oder HTML Version herunter.
Informationen zum Thema iCal und weitere Kalender finden Sie hier.