Die Flying Spices, 2023 anlässlich der Verleihung des Darmstädter Musikpreises an Norbert Dömling spontan gegründet, sind ein musikalisches "Lustprojekt" mit viel Spaß am Variieren, Interpretieren und Improvisieren. Das tun die fünf All-Stars mit ernsthafter, professioneller Herzenslust. Sie hören einander intensiv zu, kommunizieren stillschweigend und erwecken durch ihren persönlichen Stil das musikalische Ausgangsmaterial zum Leben. Dieses ist inspiriert von Norbert Dömlings langjähriger Erfahrung mit den verschiedensten Musikrichtungen, aber auch von vielfältigen Beobachtungen und persönlichen Erlebnissen.
Tony Lakatos | Tenorsaxophon
Stephanie Wagner | Flöte
Manuel Seng | Piano
Andreas Neubauer | Drums
Norbert Dömling | Bass, Komposition
Von der A5 kommend fahren Sie auf der B460 in Richtung Stadtmitte bis die Straße auf die B3 (Ludwigstraße) stößt. Hier biegen Sie rechts ab und fahren gerade aus bis die B3 die Gräffstraße kreuzt. Biegen Sie hier links in die Gräffstraße. Nach ca 200m haben Sie die Tiefgarage Stadthaus erreicht.
Von der B3 aus fahren Sie die B3 in Richtung Stadtzentrum, bis Sie zur rechten oder zur Linken die Gräffstraße sehen. Biegen Sie dort in die Gräffstraße ab. Die Tiefgarage Stadthaus liegt nach ca. 200m auf der linken Seite.
Anfahrt mit Google Maps planen (ein Angebot von Google).
In der Altstadt von Heppenheim bestehen keine Partkmöglichkeiten!
Die Tiefgarage Stadthaus in der Gräffstraße ist täglich von 6:00 bis 2:00 durchgehend geöffnet. Sie liegt nurv wenige Gehminuten vom Amtshof entfernt. Ab 19:00 ist das Parken kostenfrei!
Verpassen Sie keine Veranstaltung. Laden Sie sich den Forum-Kultur-Kalender kostenlos als iCal oder HTML Version herunter.
Informationen zum Thema iCal und weitere Kalender finden Sie hier.