Brigitte ist arbeitslose Kinderbuchautorin. Klar, sowas schreibt heute alles die KI. Ein bisschen beneidet sie ihre Freundin Gala. Die ist Influencerin und scheffelt Geld wie Heu und das ganz ohne Inhalte. Aber dann kommt ein Jobangebot aus dem SchwarzWeißen Haus: Der Präsident hat ein Kommunikationsproblem. Ein seltsames Ei hängt in der Luft und ist längst viral gegangen. Googlehupf und FinstaKram haben ihre Aligatorithmen losgeschickt, um aus der Angst der "User" ihre Profite zu schlagen. Jetzt gilt es, dem Volk diesen Sachverhalt in einfacher Sprache zu erklären, damit niemand durchdreht. Wird Brigitte es schaffen, die "richtigen" Worte zu finden?
Ein Abend über Kommunikation. Mit musikalischer Begleitung von Jonathan Bratoëff.
Melanie Haupt
Judith Jakob
www.hauptundjakob.de
@melaniehauptkabarett
@judithjakob1
Von der A5 kommend fahren Sie auf der B460 in Richtung Stadtmitte bis die Straße auf die B3 (Ludwigstraße) stößt. Hier biegen Sie rechts ab und fahren gerade aus bis die B3 die Gräffstraße kreuzt. Biegen Sie hier links in die Gräffstraße. Nach ca. 200m haben Sie die Tiefgarage Stadthaus erreicht.
Von der B3 aus fahren Sie die B3 in Richtung Stadtzentrum, bis Sie zur rechten oder zur Linken die Gräffstraße sehen. Biegen Sie dort in die Gräffstraße ab. DieTiefgarage Stadthaus liegt nach ca. 200m auf der linken Seite.
Anfahrt mit Google Maps planen (ein Angebot von Google).
In der Altstadt von Heppenheim bestehen keine Parkmöglichkeiten!
Die Tiefgarage Stadthaus in der Gräffstraße ist täglich von 6:00 bis 2:00 durchgehend geöffnet. Sie liegt nur wenige Gehminuten vom Amtshof entfernt. Ab 19:00 Uhr ist das Parken kostenfrei!
Verpassen Sie keine Veranstaltung. Laden Sie sich den Forum-Kultur-Kalender kostenlos als iCal oder HTML Version herunter.
Informationen zum Thema iCal und weitere Kalender finden Sie hier.